Ich heisse Gina

bin eine Jack Russell Terrier Dame

Ein paar Stationen in meinem Leben

Am 29.10.2012, erlebte ich meinen ersten Schnee!

Da habe ich nicht schlecht gestaunt! Gestern wusste ich noch nicht was da dauernd vom Himmel rieselt, und heute stehe ich bereits bis zu den Knien drin. Und das Ganze heisst Schnee, soviel habe ich verstanden und wenns warm ist, verschwindet er wieder und es ist nass... Darf ich meinen Bisi in diese schöne weisse Decke machen? Nicht lange fackeln, einfach brünzeln...
Zuerst wollte ich ja gar nicht raus. Wusste ja nicht, was das Weiss soll, keine Blume, keine Pflanze, kein Gras war sichtbar. Aber nach den ersten Hüpfern - laufen kann ich ja nicht, ich sinke ja dauernd ein, trotz meinem Gewicht von mittlerweile 3.1kg.
Aber mein Meister zeigt mir zum ersten Mal die weisse, kalte Landschaft. Zuerst musste ich dieses weisse Zeug schmecken. Schmeckt nach nichts, ist nur kalt. Dann packte es mich richtig und ich machte grosse Luftsprünge vor Freude.

  

Endlich geschafft - Prüfung bestanden - bereit für Einsätze - September 2015